MacBook richtig zurückgesetzt?

3 Antworten

Eigentlich sollte da der Einrichtungsbildschirm zu sehen sein. Also das Standard Hintergrundbild und diese animierte "Hello" Schrift in verschiedenen Sprachen.

Sieht so aus, ja.

Wieso?

Ist etwas anders als sonst?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Cossack988
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich habe/ hatte sonst keine Apple geräte. Und da ich es verkaufen will will ich dass nichts falsch läuft. Und es sieht nicht so aus wie am Anfang glaube ich als ich den Computer neu gekauft habe, ist das normal?

Windoofs10  03.06.2024, 19:12
@Cossack988

Du müsstest schauen, ob das "Activate Mac" deshalb dransteht, weil du deinen Account warscheinlich nicht vorher entfernt hast.

Versuche ihn einfach mal einzurichten, so als hättest du ihn neu gekauft, aber ohne deinen Account anzugeben.