MacBook air 2008 / Max Mustermann Passwort

4 Antworten

Wenn du beim Hochfahren kein Passwort eingeben musst, hat es keins. Bei Abfrage einfach Entertaste Näheres siehe Systemeinstellungen -Benutzer Gruppen.

EngelDesLichtes
Beitragsersteller

Super! Vielen lieben Dank. Habs genauso gemacht und hat geklappt ;)

Hast du eine CD dazu bekommen mit dem OSX drauf? Wenn ja, setz es einfach neu auf.

lad dir aus dem store die 10.9 dmg runter und erstell einen bootfähigen stick

Da solltest du mal den Verkäufer fragen der das eingestellt hat. 12345 und so hast du hoffentlich schon probiert

EngelDesLichtes
Beitragsersteller

jap. schon probiert, hat aber leider nicht geklappt -.-