MacBook Air - Pfeiltaste rastet nach Reinigung nicht mehr ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich nicht nach abgebrochen aus, manchmal sind sie aber wirklich schwer reinzubekommen. Ich glaube du musst diesen weißen Bügel ganz links irgendwie "festhalten", also ihn daran Hindern, nach unten zu rutschen. Sonst rastet es nicht ein. Hatte ich auch mal, bin mir aber ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, wie ich es letztendlich reinbekommen hab. Viel Geduld auf jeden Fall. Eventuell geht es sogar, wenn du mit einem längeren Fingernagel von unten dagegenhältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

letsfight
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich setze mich mal dran :D

letsfight
Beitragsersteller
@Nic0LP

Ja, aber es ist irgendwie nicht zu 100 Prozent fest. Komisch.

Wie hat es letztendlich geklappt? Ich habe das gleiche Problem mit der Pfeil nach unten Taste und auch schon eine neue Kappe bestellt aber die bleibt auch nur halb drin. Abgebrochen scheint auch nichts zu sein im Vergleich zu den anderen Tasten.