MacBook Air m2 in Bildschirm Kante schmutz?

1 Antwort

Das sieht wie Kondensat aus. Irgendwo in einem feuchten Raum gewesen, während das MB noch kalt war?

Am besten mit ganz leicht feuchtem Lappen und an den Kanten Q-Tips waschen. Dann gründlich trocknen und mit einem Reinigungsalkohol nochmal das Gleiche.

So habe ich es wieder blitzsauber bekommen.

Leo123Le29
Beitragsersteller

Wen ich Nix machen würde, würde es von alleine weg gehen? Oder könnte ihrgendwad passieren?

Euphoreon1980  18.08.2024, 17:04
@Leo123Le29

Er würde davon eher nicht kaputtgehen, es sei denn das Kondensat ist z.B aus was Säurehaltigem. Aber es wird halt auch nicht von alleine weggehen.