Mit MacBook Air League of Legends spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 13 Zoll wirds schon hart alles lesen bzw. erkennen zu können und außerdem hat das Air keine dezidierte Grafikkarte was die Möglichkeiten für eine annehmbare Grafik schon verhindert - Fazit du wirst keinen Spielspaß haben damit

Crytoxx
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

1000€...

8GB RAM

i5...

Keine Grafikkarte

Also wenn du abgezogen werden willst würd ich dir das Ding empfehlen.

BrickGamer123  24.02.2017, 19:36

Die Software ist unbezahlbar, außerdem sind diese Werte super für so ein erst und nicht vergleichbar mit Desktop pc"s

Lifant  05.03.2017, 18:05
@BrickGamer123

Deine Antwort ist weder Deutsch, noch irgendwie sinnvoll.

Die Software ist nicht unbezahlbar, sie ist nicht besser als jedes andere Betriebssystem auch. Und die Werte sind schlecht. Deutlich schlechter als die von normalen Laptops oder Gaming PCs

Ja klar kannste damit Lol spielen

Viel Spaß :)