Wie viel kostet eine Reparatur bei apple?

2 Antworten

Die werden dir keine neue Tastatur einbauen, sondern gleich ein ganz neues Uppercase. Ich schätze das wird so um die die 300€ kosten.

Du könntest es wo anderes Reparieren lassen, dann wird es deutlich günstiger, allerdings bekommen solche Händler keine originalen Ersatzteile von Apple geliefert und dann kannst du mit einer qualitativ schlechteren Tastatur rechnen.

Deine "W Taste ist draussen"? Sprich: die kleine Plastikkappe fehlt? Alles andere ist in Ordnung? Dann rate ich mal: 2€ für die Taste, nix für 10 Sekunden Arbeit. Aber wie gesagt: nur geraten.

mellispielt
Beitragsersteller

Naja, unter Der Taste war sowas kleines rundes. Das ist auch draußen..