MacBook Pro - einige Tasten funktionieren nicht mehr

3 Antworten

Könnten verdreckt sein, staub, schweiss etc. Oder ist mal auf die Tasten was raufgefallen. Oder ev. feucht geworden. Müsste mit neuer Tastatur ersetzt werden. Notfalls tuts auch eine angeschlossene USB-Tastatur. Kostenpunkt für Mactastatur 20€.

die Leitung ist nicht unbedingt in Ordnung, bei meiner Tastatur ging mal unabhängig vom pc keine der beiden alt tasten... also bei meinem ist alles ok, und derartige Fehler sind bei apple auch nicht bekannt, an deiner stelle würde ich den in Reparatur bringen, eh du durch selbst versuche es nur schlimmer machst...

hoffe ich konnte helfen, LG; AppleUser2000

Vivanco07
Beitragsersteller

alles klar danke

hast du schon mal bei den Einstellungen bei Tastatur geschaut, ob die Tasten auch mit ihrer Funktion belegt sind?