Macarons über Nacht stehen lassen?

1 Antwort

Hallo,

ja die Macarons sollten die Möglichkeit haben gut auszukühlen.

Wichtig dabei ist ein kühler wenn möglich trockener Ort damit die Macarons keine Feuchtigkeit ziehen. Ein Thema wäre evtl. wenn man am Abend ne Dusche nimmt und dann der Dampf rauszieht auf die Macarons.

Ansonsten ist das bei normalen 18 - 21 Grad kein Problem über Nacht.

PS: Am Besten natürlich sie ein paar Stunden auskühlen zu lassen, direkt füllen und dann über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung