Mac Os X 10.6.8 auf neues System Updaten?

4 Antworten

Wie kann ich die neuen Versionen installieren ?

Gar nicht.

Nach den genannten Daten geht es um einen Mac Mini "Mid 2007". Das "neueste" Betriebssystem, das auf diesem Gerät läuft, ist OS X 10.7 genannt Lion.

Das lässt sich mit viel Mühe noch auftreiben, ist aber im Vergleich zum vorhandenen 10.6 nicht wirklich eine Verbesserung.

10.12 lässt sich nicht installieren.

  • Im Apfel-Menu prüfen, welcher Mac das genau ist.
  • Hier prüfen http://www.apple-history.com/ welches maximale OS X er verträgt
  • Im Appstore wird das maximal mögliche OS X angeboten …

Da deine Angaben zu dem Modell zu vage sind, sollte es mit den obigen Anweisungen möglich sein, ein passendes OS X zu installieren!

Such im Internet eine image datei. Die lädst auf n USB. Gibt einige Tutorials. Such aber ne Vertrauens würdige seite

Lupulus  24.09.2016, 21:47

Sierra ist Sierra, egal ob direkt geladen und installiert oder erst auf einen bootfähigen Stick gepackt.

Sierra wird auf diesem Mac nicht laufen. Und lässt sich deshalb auch nicht installieren.

Du findest Snow Leopard nicht gut? Ich wäre froh es nochmal zu haben xD

Von der Leistung her wäre das mit Vorsicht zu genießen, eine neuere Version zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet