DJ-Laptop - Wie viel Leistung reicht aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite mit Serato Scratch Live. Hatte mir dafür vor 4 Jahren einen Windows-Laptop geholt: Core 2 Duo T5750 @ 2Ghz, 4 GB RAM. Obwohl die Anforderungen von Scratch Live mit der Zeit immer höher wurden, reicht das System noch vollkommen aus. Nur die Festplatte wurde zu klein ;-) 2 GB RAM sollten es aber auf jeden Fall sein, mehr ist immer besser, wenn man eine große Library hat.

Virtualrides
Beitragsersteller

Danke :)

Ich denke mal die Leistung sollte auf jeden Fall ausreichen. Probiere es einfach aus das ist die beste Lösung. Wenn esso klappt hast du auf jeden Fall viel Geld gespart :)