Kann man OS X Versionen "überspringen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sogar Lion überspringen wenn man Snow Leopard hat

Doch klar geht das!

Du brauchst zwar mindestens Lion (wegen dem Mac App Store), aber ansonsten kannst du updaten wie du lustig bist.

Manche überspringen halt auch Versionen, ich aber nicht weil ich es nicht abwarten kann :D

Patzi3108
Fragesteller

Aber ist der Mac App Store nicht schon seit der letzten Version von Snow Leopard 10.6 im System?

Patzi3108
Fragesteller
@Patzi3108

Ich hab im Text vergessen, Ich verwende ein MacBook Pro Late 2011-Modell.

Hallo Patzi3108, nein leider kann man keine OS X Version überspringen, die Idee hatte ich auch bereits ;) doch leider möchte Apple mehr Geld verdienen als eigentlich nötig und du musst für jede neue Version zahlen, anschließen installierst du dann jede Version nacheinander.

Hoffe das beantwortet deine Frage, Gruß Serafinjo

BenzFan96  31.07.2013, 22:02

Stimmt so nicht, Lion konnte man Problemlos überspringen, und Mavericks wird sich vermutlich auch direkt von Snow Leo updaten lassen, sodass sogar zwei Versionen übersprungen werden!