Dilemma Situation in der Beziehung?

3 Antworten

Naja ich hätte sie schon auch eingeladen aber bei der 30 jahre feier wäre ich schon mitgegangen. Sie ist ja 18 und einen Tag hätte sie sicher auch alleine überstanden.

Bzw. je nachdem wann die feier angefangen hätte hat man ja vorher noch zeit um was zu machen bzw. muss man ja nicht ewig dort bleiben.

Aber das man deswegen gleich Schluss macht find ich etwas übertrieben.

Dein Freund macht Schluss, weil du nicht mit ihm zu einem Geburtstag gegangen bist. Bisschen dünn, die Ansage. Dahinter steckt sicher mehr. Er hatte wohl schon länger keine Gefühle mehr und wartete auf die passende Gelegenheit, den Grund solltest du dafür liefern. Er ist an gar nichts schuld, du hast ihn versetzt.

Dass du für deine Cousine eingetreten bist und ihr etwas so Schönes ermöglicht hast, zeigt, wieviel Familiensinn und Einfühlungsvermögen du hast.

Du hast dich liebevoll ihrer angenommen und zu ihren Gunsten den Geburtstag nicht beachtet.

Mach dir keine Vorwürfe. Denke nach, was bereits nicht mehr rund lief zwischen euch und hake die Sache ab.

Komische Situation deswegen verlässt man doch keine Beziehung...nein deine Entscheidung war selbstlos und gutherzig igr hättet vielleicht einen Kompromiss für die Feier finden können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...