M25 zugenommen nach 1 Woche Oktoberfest normal?

3 Antworten

Das geht schon wieder runter. Im Urlaub nimmt man auch meistens ein bisschen zu.

Das reguliert sich in der Tat von selbst. Und vom Bier allein wirst Du in einer Woche keine 3 Kilos zugenommen haben!

Wenn Deine Waage jetzt mehr anzeigt, dann ist das bei 2 bis 3 Kilos normal: Dein Gewicht schwankt innerhalb eines Monats um 2 bis 3 Kilos. Das ist bei jedem Menschen so.

Venus345  03.10.2024, 09:21

Boer hat sehr viel Kalorien, mehr als Du denkst,

AriZona04  03.10.2024, 09:25
@Venus345

Soo schnell nimmt man dennoch nicht von Bier allein zu. Da gibt es andere Kalorienbomben - die trotzdem nicht für eine so schnelle Zunahme sorgen!

Venus345  03.10.2024, 09:27
@AriZona04

eine Woche Oktoberfest, da wird auch gefuttert, das kann schon hinhauen

fabi1999x
Beitragsersteller

Ok das ist ja schon mal gut. Neben Bier haben wir uns die Woche aber auch sehr an den bayrischen Schmankerln bedient.

AriZona04  03.10.2024, 09:03
@fabi1999x

... solle man sogar: Wenn man Alkohol trinkt, sollte man auch eine Basis schaffen. Du musst ja Asche ohne Ende haben ...

Einseitige Nahrung, Bier und Bewegungsmangel können das schon bewirken. Das egalisiert sich später aber meistens wieder, einfach FdH und mehr Bewegung hilft da schon ungemein.