M16: Eure Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Ich würde Dir raten, Dich über das Parteiprogramm zu informieren. Deine Meinung möchte ich Dir nicht absprechen, aber die Partei steht nicht unbegründet unter starker kritik.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Wenn man keine Ahnung von Politik und Gesellschaft hat, sich aber trotzdem für den Schlausten hält, kommt sowas raus. Na dann noch ein fröhliches distanzieren, wenn alles vorbei ist. Natürlich hast du von nichts gewusst. Woher denn auch? Es gab ja niemanden, der vorher schon gewarnt hat...

Dir fehlt Politische Bildung, das ist aber nicht weiter schlimm… Denn bilden kannst du dich ja noch.👍

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 23:38

Ik Vorurteil weil 16. Aber glaub mit, ich kenne nahezu alles und auch die Geschichte der Parteien

6535ln  13.06.2024, 00:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein nicht wegen alter!
Auch wenn die Geistige Entwicklung nicht abgeschlossen ist, kann ein Junger Mensch genau so gut mitreden wie ein alter Mensch, das ist Grundsatz. Adultismus ist schlimm, ich praktiziere keine Form davon.
Es ist viel mehr deine Politische Ausrichtung, die aussagekräftig ist über deine Politische Bildung.