Eure Meinung zu Alice Weidel?

Sie ist Klasse 35%
Ich kann dir nicht leiden. 29%
Ich kann meinen Hass auf sie nicht in Worten Ausdrücken. 14%
Etwas anderes/ 13%
Sie ist ok. 7%
Sie ist absolut spitze. 2%

94 Stimmen

23 Antworten

Ich kann dir nicht leiden.

Weder ihre Person, noch ihre Partei.

Selten so eine verbiesterte, unentspannte und negativ inspirierende Frau erlebt.

Manchmal tut sie mir richtig leid. Ich frage mich, wie konnte sie dort landen wo sie jetzt ist.

Etwas anderes/

Sie ist seltsam, auch wenn das jetzt mit dir Partei betrifft:

Sie ist eine homosexuelle Frau, die mit einer anderen Frau zusammen lebt und ein Kind hat.

Also genau das, wogegen sie und ihre Partei eigentlich angehen und was sie verurteilen.

Mal im Ernst, das ist doch Bullshit hoch 10

Eisenklinge  03.09.2022, 20:12

Dein Gedankenfehler ist der, dass die AfD überhaupt nicht gegen Homosexualität hat. Sie mag nicht so begeistert von LPGD* sein (was viele Homosexuelle übrigens auch nicht sind) und spricht sich gegen die Ehe für Homosexuelle aus - aber das war es auch schon.

Sie ist ok.

Für mich gibt es keine sympathischen Politiker und ihre Meinung muss auch nicht echt sein, sondern kann einfach nur erlogen sein. Also wird sie wohl nicht schlechter oder besser sein als andere Politiker.

Sie ist Klasse

Nur ihre Meinungsfreiheit verletzt Menschenrechte.

Fordneidxhacker  03.09.2022, 20:11

wie denn das?

3UL31u1  03.09.2022, 20:22
@Fordneidxhacker

Ich finde rechts zu sein und sich gegen z.B. Asyl auszusprechen keine Meinungsfreiheit sondern ungerechtfertigter Hass...

Fordneidxhacker  04.09.2022, 21:26
@3UL31u1

Naja das darfst du natürlich denken, allerdings fallen (fast) all diese Äußerungen trotzdem unter Meinungsfreiheit, da beißt die Maus kein Faden ab... das hat dann aber trotzdem nichts mit Verletzung von Menschenrechten zu tun.

Ganz nebenbei spricht sich übrigens Weidel und die AfD nicht generell gegen das Asylrecht aus, sondern nur gegen Menschen die dieses Recht für sich missbrauchen und dem Steuerzahler auf der Tasche hängen, zu Recht wie ich finde denn von denen gibt es mehr als genug!

Dass die AfD und insbesondere Weidel zurzeit eine starke Tendenz zur Extreme haben ist natürlich nicht zu leugnen. Bitte nicht falsch verstehen ich unterstütze diese Partei generell nicht, aber nicht alles was die sagen ist so schlecht wie es immer von der Öffentlichkeit abgetan wird. Auch nur meine Meinung...

LG

Etwas anderes/

Sie agiert als Wadenbeißerin.