M15 keine Freundin..?

3 Antworten

Dein Problem ist offensichtlich nicht, dass du keine Freundin hast, sondern, dass du wenig Selbstbewusstsein hast. Leg also deinen Fokus nicht auf eine Beziehung, sondern auf einen gesunden Selbstwert. Mach Sport, such dir ein cooles Hobby, stelle dich deinen Ängsten, entwickel einen eigenen Style oder verändere dein Aussehen. Tu eben Dinge, die dein Selbstbewusstsein stärken und vermeide Dinge oder Personen, die es schwächen. Ein bisschen ist das auch "fake it 'til you make it", tu also so, als wärst du gern single und als wärst du selbstsicherer als du eigentlich bist. Mit gestärktem Selbstbewusstsein kommt dann auch die Beziehung ganz von selbst, mach es aber trotzdem in erster Linie für dich und nicht nur, um eine Freundin zu finden.

Heyy 👋🏽 wieso genau fühlst du dich unsicher wegen dein aussehen?. Der Fehler heutzutage ist das man sich mit anderen zb online vergleicht. Wenn ich du wäre geh es locker an wenn dich ein Mädchen anspricht und dein Typ ist warum nicht. ;)

also schöner können wir dich nicht machen. Außerdem bist du erst 15 mach dir kein Stress irgendwann bekommt jeder das was er verdient