M15 | Welche Diät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie sieht es aus, hast du vor ins Fitnessstudio zu gehen?

Abnehmen ist an sich ja nicht so schwer, es hängt am Sport und am Essen.

Was ich machen würde, deine aktuellen Kalorien tracken, und diese nach und nach reduzieren, kommst damit ins Kaloriendefizit.

Damit ist es natürlich nicht getan, je nachdem wie deine Ernährung sonst ist (sehr kohlenhydrat- & zuckerhaltig), dann musst du das natürlich auch reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Quelle: Vertrau mir Bruder. Lange Beschäftigung damit

Zwerg662009
Beitragsersteller

Ich würde zwar gerne ist Fitnessstudio gehen, dass erlauben meine Eltern aber nicht, da sie meinen, dass man davon nicht weiter wächst.

joSc1  07.10.2024, 21:40
@Zwerg662009

Dann mache halt zuhause was. Beispielsweise HIIT-Workouts, das ist eine gute Möglichkeit.

Zwerg662009
Beitragsersteller

Wie kann man Kalorien denn tracken?

joSc1  07.10.2024, 21:39
@Zwerg662009

Mit Apps. Beispielsweise "myfitnesspal". Gibt noch andere, aber ich nutze die. Einfach mal anschauen, die versteht man dann schon.