KTM Sx 85 Ich bin 1,75 groß und wiege 50 Kilo könnte sie mir zu klein werden mit 16/19 zoll?

2 Antworten

die 85er ist schon ok-  mit der kann man gut anfangen zu lernen- wenn du anch 1 jahr gechaft hast, sie im grenzbereich zu fahren, dann kannst du auf die 125er aufsteigen.   ein sofortiger aufstieg auf die 125er könnte für dich und für die maschiene schmerzhaft werden.

DirtbikeXxX
Beitragsersteller

Das meine ich nicht ich bin sonst immer KTM EXC gefahren und wollte wissen ob es von der Größe her passt oder doch lieber direkt die 125?

matrix791  14.08.2015, 19:40
@DirtbikeXxX

die ktm sx 125 ist doch genauso groß , wie die 125 exc.   aber bist du die exc auch offen gefahren ?  bestimmt nicht.

Wenn du dich sicher auf dem Motocross fühlst, dann Aufstieg auf eine 125 Kubik.

Mit 1,75 cm hast du schon  Erwachsenengröße.