M und L T-shirts passen mir nicht, was soll ich tun?

4 Antworten

dass du für L mit 1,79 zu klein bist ist ja nun klar :D

L ist natürlich nicht immer L so wie M nicht immer M ist. Es kommt auf den Hersteller und Schnitt an.

z. B. sind Shirts von Stüssy oder Carhartt in L immer riesengroß und weit, absolut nicht figurbetont. Wenn ich dann hingegen ein Shirt von einer aktuellen Modemarke, z. B. SuperDry in L anziehe, dann stelle ich mir immer vor dass ich aussehe wie eine Presswurst.

probier verschiedene Hersteller durch!

Frag doch nicht 1000mal... Mach diät und schon passt die M 😏

Besser grösser lässiger als sonst

Steig auf Blusen um, die sitzen besser 😊