Was mit Kleidung tun, die nicht mehr passt? Aufheben oder doch aussortieren?

4 Antworten

Ich würde es aussortieren (und spenden).. abnehmen dauert lange. Würde mir dann von Zeit zu Zeit ein paar neue kaufen wenn die alten zu groß sind und wenn du dein Wunschgewicht hast kannst du den Schrank ja wieder füllen

Dein Plan klingt gut!

Du kannst die Kleidung entweder spenden, oder du verkaufst ein ganzes Paket von einer Größe auf eBay. Viel gibt es da nicht, aber ein paar Euro sind es doch.

Gib die Sachen an Euer ortsansässiges Sozialkaufhaus. Du fühlst Dich gut dabei!

aussortieren und wenn sauber und heil zur örtlichen Kleiderkammer / Sozialkaufhaus bringen , andere freuen sich darüber