Schwarzes T-Shirt mit dem Pulli kombinierbar?

Pulli - (Kleidung, Mode, Party)

3 Antworten

Ein Hend drunter zeigen und den Kragen so nach unten krempelt das es aussieht als wäre es angenäht. Das Hemd muss beim Anziehen unten an den Ärmeln noch rausschauen und dann kannst du das nach oben krempeln und einmal mit dem Pulli hochkrempeln. Das sieht klasse aus:) so in der Art :

Nur noch den Knopf vom Ärmel unten aufmachen und mit dem Pulli hochkrempeln. s.o - (Kleidung, Mode, Party)

Ich würde ein top mit tiefem ausschnitt drunter ziehen

Nix drunter ziehen ist am besten :) des sieht sonst echt nicht gut aus also einfach nur den Pulli anziehen :)