Kann man Blusen- und T- Shirt Ärmel weiter machen lassen?

3 Antworten

Vielleicht ist an der Blusen / T-Shirt  Länge etwas übrig , dann könnte es gehen . Sonst  sieht das schlecht aus die Nähte an den Ärmeln sind immer recht knapp .

Wenn genug Material an der Naht übersteht, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Schnuppi3000  28.05.2017, 14:51

Und wie soll das dann funktionieren, wenn da kein Material zum weiten ist?

Niesreflex  28.05.2017, 14:47

Da muss nichtmal was überstehen

Vergiss es, wenn Du nicht den gleichen Stoff hast zum Einsetzten sieht das geflickt aus. Selbst wenn Stoff vorhanden ist, wird es nicht schön und vom Aufwand viel zu teuer.