Welche T-Shirt farbe unter Hemd?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde hier vom Ding her primär auf dunkelblau, aber auch weiß gehen ------> schwarz sollte auch noch okay sein. Ansonsten experimentierst du einfach mal mit den Shirts, die du hast und dir vorstellen könntest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch immer auf den genauen Farbton an. Wenn du 0 Ahnung hast, lass dich lieber beraten. Geh mit dem Hemd in einen Laden. Sag, du willst ein Shirt für drunter. Wenn dir irgendwas gezeigt wird, dass deinen Shirts zuhause im Schrank entspricht, brauchst du nichts kaufen.

Hallo! Nimm ein weißes T-Shirt unter das Hemd, sonst scheinen die farbigen, kürzeren Ärmel des Shirts durch die langen Hemdsärmel.

Blindi56  08.08.2018, 22:05

Das Hemd hat kurze Ärmel, da könnte man evtl. sogar die Shirtärmel um den Saum krempeln.

Hey,

ich kann mir ein einfaches weißes oder sogar ein dunkelblaues gut dazu vorstellen. Hellblau wäre wahrscheinlich zu viel blau. Grau geht auch noch :)

weiß geht immer, grau sieht man wohl weniger durch (habe ich selbst nicht probiert, ich trage immer weiß).

Es gibt auch hautfarbene Shirts