M 17 - Letzter Zeit werde ich sehr schnell aggressiv und wütend. Bei jeder Kleinigkeit raste ich im inneren aus es zerreißt mich förmlich. Warum?

4 Antworten

um knapp 2 uhr noch wach ? ^^ , Zockst du viel ? .. und oder trinkst viel kaffee oder energy drinks? hatte das auch eine weile habe nächt für nacht durchgesuchtet literweise koffeinhaltige sachen getrunken .. und war auch sehr anfällig dafür , sehr schnell aggresiv und wütend zu sein , haben einige auch zu spüren bekommen .. leider

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Nein zocke garnicht ich achte auf meine Ernährung.

eben grad weil du damit schon länger zu kämpfen hast, zeigt es nun seine Konsequenzen. Auf Dauer wehrt sich die Gesundheit, ob körperlich oder psychisch. Mir scheint, du befindest dich Richtung Burn Out.

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Ja, weiß nicht heute nach dem Training wurde mir auf einmal schwindelig (ja ich habe Wasser getrunken und gegessen daran liegst nicht) seit 2 jahren habe ich Familien Probleme ignoriert und lasse es auch dabei ob es daran liegt weiß ich nicht

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Danke :)

Nur weil du damit schon seit längeren umgehst, heißt es nicht, dass das nicht der Grund ist.

Wenn du Probleme mit Aggression hast, dann lass am besten deine Wut beispielsweise an einen Kissen oder Boxsack los. Das beruhigt.

Ansonsten könnte ein Psychologe dir helfen.

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio...ich Will  keinen arzt für sowas bezahlen

Flash8acks  02.07.2016, 02:15
@Hilfek2o2

Das mit dem Psychologen würde ggf. auch deine Krankenkasse übernehmen wenn du es bei deinem Hausarzt plausibel begründen kannst.

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Danke:)

Solange du noch niemanden zusammen geschlagen hast ist doch alles gut.

Hilfek2o2
Beitragsersteller

Ja aber z.b in der schule  hab ich die pc maus kaputt gedrückt weil  die nicht gut funktioniert hat

Luca1303  02.07.2016, 02:17
@Hilfek2o2

Naja, solange es keine Menschen Schäden gibt... ansonsten musst du mall zum arzt, habe ich auch gemacht, jetzt geht es schon besser.

Kopfx  02.07.2016, 02:32

Hahahaha Vilt musst der erst mal paar Leute zusammen schlagen damit es wieder geht xD