Singel?

Ich will es ja nur wissen suche nämlich keine

2 Antworten

Hey , bitte fühle dich nicht verletzt aber hier ist es zwar möglich Menschen kennen zu lernen aber dass du hier eine Freundin findest ist eher unwahrscheinlich . Falls du es wirklich nur online versuchst dann würde ich dir eher beliebte Dating Plattformen empfehlen .

Neusterls
Beitragsersteller

Ich suche gar keine Freundin will nur wissen wer aller Single ist

Heyy, ich wollte dich nur daran erinnern daß das hier keine Dating-Website ist.

Wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist, dann schau dich doch gerne woanders mal um, vielleicht hast du ja Glück 😉