M 16 eure meinung?

6 Antworten

Heutzutage wollen viele Mädchen etwas Ernstes – sie suchen jemanden, der wie die Jungs in den Büchern ist: Jemand, der für sie da ist und sie unterstützt. Wenn du sie liebst, musst du es auch wirklich zeigen – Zeit mit ihr verbringen und Vertrauen aufbauen. So ein bisschen "old-school" Dating: Blumen, Fotos, kleine Geschenke, die an gemeinsame Momente erinnern, weil sie dir mal etwas darüber erzählt hat. Diese kleinen Gesten sagen so viel! Seit meiner letzten Beziehung will ich auch nur etwas, das mich glücklich macht und jemanden, der mich nicht betrügt, haha.

Fang am besten klein an, wenn du nach einer Beziehung suchst. Schau nach jemandem, der echt ist und nicht versucht, anderen nachzueifern. Wenn jemand nur Zeit mit Schminke und sozialen Medien verbringt, dann passt das nicht zu dem, was ich oben beschrieben habe. Such nach jemandem, der einfach normal ist – keine "pick me"-Vibes, wenn du weißt, was ich meine.

justcrazy5678  18.09.2024, 21:19

Fang am besten klein an, wenn du nach einer Beziehung suchst. Schau nach jemandem, der echt ist und nicht versucht, anderen nachzueifern. Wenn jemand nur Zeit mit Schminke und sozialen Medien verbringt, dann passt das nicht zu dem, was ich oben beschrieben habe. Such nach jemandem, der einfach normal ist – keine "pick me"-Vibes, wenn du weißt, was ich meine.

🤣😂🤣 Keine Sorge. Mädchen haben sich schon immer komisch verhalten. Mädchen sind halt Wesen, die völlig ohne Logik und Rationalität leben können. 😉 Ein sehr kluger Mann hat einmal gesagt:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

(Albert Einstein)

Also ich bin ein Mädchen und kein Junge, aber ich denke prinzipiell nicht

Es muss halt zwischen den Menschen passen und dafür muss man sich erstmal kennenlernen

Ich kenne viele sehr tolle Mädels, deswegen vielleicht bist du einfach im falschen Freundeskreis dafür oder in der Art

Und man kann auch viele tolle Menschen treffen und es passt trotzdem nicht für ne beziehung, passt eben einfach nicht immer

Einfach nicht drüber nachdenken mach andere Sachen so mache ich es auchund ich bin auch 16. Existieren eh keinen Mädchen in meinem Umfeld. In meiner Berufschule und in meiner Abteilung gibt es keine Mädchen ok eine Frau in meiner Abteilung die ist aber über 30.