"Lyrik-Sammelband der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte" - wo zu bekommen?

3 Antworten

In diesen Lyrik-Sammelbänden werden nicht die besten Gedichte gesammelt, sondern möglichst viele, egal ob Schrott oder nicht.

Denn diese Verlage leben davon, dass die selbstverliebten Dichterlinge hinterher möglichst viele überteuerte Belegexemplare kaufen, weil sie sich gerne gedruckt sehen und sich das gleiche von den armen Zeitgenossen wünschen, denen sie eine dieser unsäglichen "Anthologien" statt eines vernünftigen Buches schenken.

Geh einfach auf die Homepage, dort kannst du unter "Kontakt" Infos bekommen.

Ich schreibe da selbst mit und bekomme das Buch angeboten, leider habe ich es noch nie "auf normalem Wege" bestellt.

AccountNummer9
Beitragsersteller

Danke, ich werde heute wohl mal in der Buchhandlung schauen. Möchte nur ein bestimmtes Gedicht lesen

AccountNummer9
Beitragsersteller

Meinte ich! Danke

AccountNummer9
Beitragsersteller
@sternstefan

Interessant. Ich möchte eigentlich nur mal reinschauen, es geht um ein bestimmtes Gedicht