Postmoderne Lyriker und Werke?

1 Antwort

Aha, aus der POSTmoderne möchtest du also Lyriker und Lyrik.
Angesichts dessen, dass diese "Epoche" erst vor kurzem entstand, ist anzunehmen, dass du zeitgenössische Lyrik und zeitgenössische Lyriker meinst.

Dann guck dir erst einmal "Poetry Slam" an.
Denn dort sind Lyriker und Lyrik gut vertreten.

Es existieren auch unzählige Foren, auf denen Lyrik gepostet wird, z.B. das dsfo.de .

Schliesslich könntest du auchnoch meinen eignen Blog besuchen, poesieanonym.wordpress.com , war irgendwie klar, dass ich f. mich selbst Werbung jetzt mache.

Aber eine Entschlüsselung oder Analyse f. eines der Werke kann ich nicht darbieten.

Hoffentlich konnte ich dennoch helfen.