Buch, Rumi, seine Werke?

2 Antworten

Rumi, Erkenntnis durch Liebe (Audio CD)

Argon Hörbuch im Argon Verlag

Absolut genial. Schöne Einführung. Gute Auswahl an Gedichten. Wunderbar gesprochen.

runani
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

hier eine empfehlenswerte Auswahl in Deutsch

https://www.buecher.de/ni/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9ZHNjaGVsYWx1ZGRpbitydW1pJnJlc3VsdHM9MTU=/receiver_object/shop_search_quicksearch/

seine drei Hauptwerke gibt es in großer Vielzahl in Türkisch (Osmanisch) im Buchhandel (Schreibweise Celaleddin Rumi)

runani
Fragesteller

Danke sehr! Hast du eins davon gelesen welches dir persönlich gefallen hat?