Lymphknoten in der Leiste spürbar?

Ich habe auch schon einen Arzttermin gemacht, direkt nach dem Urlaub aus dem ich übermorgen zurück komme!

3 Antworten

1,5cm ist eine normale Größe für einen Lymphknoten. Kein Grund zur Sorge.

Hallo146273
Beitragsersteller

Ab welcher Größe müsste man sich denn Sorgen machen?

Hallo146273
Beitragsersteller
@somi1407

Also, meine sind nicht kugelförmig sondern eher wurstförmig hört sich vielleicht etwas komisch an. Also meinst du muss ich mir da keine Gedanken machen? Man kann sie auch nicht durch die Haut sehen

Hallo, diese Frage kann Dir nur ein Arzt sicher beantworten. Falls du Angst haben solltest, dorthin zu gehen, dann mach Dir bewusst: je eher Du gehst, desto eher kann entweder eine Krankheit behandelt werden oder desto früher kannst Du Dich erleichtern, dass es nichts Schlimmes ist....mfg Stefan

Hey,

seriös kann dir das nur der Arzt beantworten. Den wichtigsten Schritt (die Terminvereinbarung) hast du ja schon einmal gemacht.

Viel Erfolg