Warum sind die Birkin Bags von Hermes so teuer?
Haben die nur reiche leute
5 Antworten
Warum sind die Birkin Bags von Hermes so teuer?
Weil es immer Menschen geben wird, die Geld wie Heu haben und diesen Umstand gerne nach außen hin zeigen.
Für Normalsterbliche wäre so eine Tasche nichts, denn sie würde den Träger unfrei machen. Seine Gedanken würden nur noch darum kreisen, wie er die Tasche vor Beschädigungen schützen könnte, wie er sie sicher zuhause verwahrt, wo er sich damit nicht aufhalten darf, wegen dem Diebstahlrisiko, wie man diese versichert, usw.
Da hab ich lieber eine Tasche um 30 Euro, bei der es nichts macht, wenn sie mal einen Fleck abbekommt, oder die ich notfalls dazu verwenden kann, einen Räuber damit k.o. zu schlagen, ohne dass ich damit meine Pensionsvorsorge zerstört habe.
Hiernach um die 10.000 €
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=birkin+bag+hermes+preis
Das war dann auch die Preisregion, an die ich gedacht habe. 150.000 € kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn die so teuer sind.
LoL
damit kaufe ich mir ein neues Auto.
Das brauchen Leute die dir unter der Nase reiben müssen wie wohlhabend die sind.
Wünschenswert wäre es, wenn kein einziges davon verkauft werden würde damit dieser Unsinn nicht produziert wird.
Schön, trotzdem haben sie ein Preis eines Kleinwagens oder sogar Mittelklasse
Menschen wurden geboren um anzugeben. Diese Tasche zeigt deinen Status in der Gesellschaft. Wenn du sie dir anguckst, dann siehst du, dass sie nicht so toll ist, wie der Preis angibt. Selbst wenn ich so viel Geld zum rausschmeißen hätte, würde ich mir diese Tasche niemals kaufen.
Aber sei es jedem gegönnt, der es sich leisten kann.
Diese Tasche zeigt deinen Status in der Gesellschaft.
Ich habe da eine teure Uhr am Handgelenk. Das hat in den letzten 6 Jahren niemanden ineressiert.
Wenn das so ist, dann möchte ich die Leute, mit denen du dich umgeben hast, auch in meinem Leben haben.
Uff, verstehe. Wenn es dann an positiven Charaktereigenschaften hapert, dann besser nicht.
Ich vermute, dass es keine guten Menschen sind. Wissen tue ich es aber natürlich nicht.
So teuer ist das nicht:
Weil handgefertigt
In den ersten 14 Tagen ist das so. Gibt sich aber.