Date haben?

9 Antworten

Auf jeden Fall hat er schon geplant wie das Date enden soll.

Vergiss ihn.

Wenn er dir jetzt schon Vorschriften macht, was du tun sollst, vor dem Date, dann run. Wirkt für mich so als wolle er nur das eine

Klingt schon danach dass er nur auf eine körperliche Aktivität aus ist, wo man unbekleidet ist. Kommt drauf an an wonach dir ist.

Vielleicht möchte er ja auch ein bisschen an deiner kleinen lecken. Ich mache das z.b ultra gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf, aber man kann immer nur eines au