Kann man sich bei lauten Sexgeräuschen im Hotel beschweren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,   Gilt vor allem nach 22:00 Uhr als Ruhestörung beziehungsweise Lärmbelästigung. Bin mir nicht genau sicher ob es tagsüber genauso ist, aber denke mal schon. In den meisten Fällen wird dann die Polizei informiert um sich darum zu kümmern sollte das Hotelpersonal nicht in der Lage sein es von alleine zu lösen. Liebe Grüße

Ja, das kann man. Bringt nur nichts ... bis da endlich einer kommt und sich den Lärm anhört .. schlafen die "verursacher" schon.Eine Lölli Organisation ist das ...

Man kann sich über fast alles beschweren, wenn man will. Aber ganz ehrlich, das hört meistens von alleine wieder auf und dann ist wieder Ruhe ;-)

Ja du kannst dich beschweren. Es ist nämlich Ruhestörung bzw. Lärmbelästigung.

LG