Lustkugeln selber machen? Tipps?

5 Antworten

Das mit dem Selbermachen vergiss mal. Kauf dir lieber welche. Dann ist sicher, dass nichts schief geht oder kaputt geht und drin stecken bleibt!

  • Selbermachen von solchen Kugeln ist kaum möglich. Glattheit, Form und Stabilität sind kaum aus irgendwelchen Materialien sinnvoll zu erzeugen.
  • Natürlich kann man jede Menge normale Gegenstände verwenden wie Glasmurmeln, Steinkugeln zu Dekozwecken und so weiter. Aber ist das besser als Silikonkugeln, die genau dafür gedacht sind? Ich denke nein.
  • Am sichersten und hygienischsten wird es sein, wenn du bei echten Liebeskugeln bleibst.

vieleicht aus silikon, es gibt im sex shop silikon das man selber anrühren kann und auf den körper verteilt um sexy wäsche damit zu gestalten

kann sein das es auch latex heißt,

oder mit wasser im eisfach

Kauf dir doch einfach welche im Kondomat für 3€ und gut ist. Das hält dann auch viel mehr als so was selbst gebasteltes. Gruß, Soeber