Junge 18 / Erstes Mal Fisten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fiste andere und lasse mich fisten. Gleitgel ist meiner Meinung und Erfahrung nach recht ungeeignet, se sei denn Du bunkerst das Gel Literweise. Besser geeignet sind extra für das Fisten entwickelte Gele oder gleich eine Dose Crisco. Letzteres ist ein schnödes Bratfett und für recht wenig Geld zu bekommen. Onkel Amazon verkauft es, manche Sexshops auch.

Wenn es Dein erstes Mal sein soll, dann suche Dir jemanden mit Erfahrung und vor allem mit viel Einfühlungsvermögen. Im Gegensatz zum üblichen Verkehr geht es hier nämlich darum, die ganze Hand in Deinem Allerwerteste zu versenken. Anfänger versuchen oft gleich die ganze Faust im Gegenüber zu vergraben, was schlicht unmöglich ist. Bis eine Hand in einem drin ist, dauert es gefühlt ewig. Es bedarf einiger Treffen, die zumeist mehrere Stunden andauern. Den Quickie kann man(n) vergessen. Wer es dennoch auf die harte Tour wagt, verliert schnell den Spaß und die Lust.

Als Gefisteter solltest Du deinen Ausgang vorher Spülen, es sei denn der Fister steht auf Koks und Kohle an der Hand. Manche benutzen auch Handschuhe aus Latex oder Gummi. Letztere kann man mehrfach nutzen. Vorglühen mit entsprechenden Dildos kann nicht schaden, ist aber kein Muss.

Der Raum, in dem Du dich Fisten lassen willst muss gut geheizt sein. Das ist unumgänglich, denn der Gefistete kühlt mangels Bewegung schnell aus und damit ist der Spaß schnell vorbei.

Ach ja, beim erste Mal wirst Du höchstens ein paar Finger reinbekommen. Zwei Finger, Zeige- und Mittelfinger, und dann zum "V" gespreizt ist schon ein guter Anfang. Langsam rantasten.

Meine erst Faust in meinem Hintern dauerte ein halbes Jahr. Danach brauchte ich keine Vorglühzeit mehr ;o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tilob165
Beitragsersteller

Wow !

Danke dir für die Tipps und das du dir die Mühe gemacht hast diesen langen Text zu schreiben!

evaness  17.01.2022, 21:17

Wenn die Schließmuskeln gerissen sind, wer ist dann verantwortlich für den schweren körperlichen Schaden? Fisten bedeutet, eine hohe Wahrscheinlichkeit einer schweren Körperverletzung beim anderen in Kauf zu nehmen und ist somit eine Straftat. Das Weitere besprich bitte mit einem Facharzt für Proktologie. Siehe auch: Sphinkter Ruptur. Wahnsinnige Schmerzen !!!

Bevor du das mit einem Partner machst würde ich das in Ruhe alleine mit größer werdenden Sextoys ausprobieren.

Dabei bist du viel entspannter, und hast nicht den Druck dass es jetzt funktionieren muss.

Du kannst dann auch besser beurteilen ob du das in der Realität wirklich willst.

Das solltest du mit dem Sexpartner einfach besprechen und dies Schritt für Schritt probieren, sollte es dir in dem Moment nicht mehr gefallen, brichst du selbstverständlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht in wie fern du Erfahrungen mit analer Penetration hast, aber vordehnen ist ein muss. Und Analspülung ebenfalls. Wenn du schon jemanden im Auge hast, frag ihn/sie vorsichtig wie er/sie das sieht. Und benutzt viel Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre zu LGBTQ

Ob du das wirklich willst oder nicht, musst du dir überlegen. Aber du kannst ja erstmal anfangen, dich langsam hinten rum dehnen und wenn du an einen Punkt kommst, wo du meinst, so reicht es und nicht weiter, dann hörst du eben auf.