Tipps um ne Freundin zu kriegen?

5 Antworten

Also ich hoffe ich spreche für jedes Mädchen:

Wenn er

  • witzig ist
  • gut aussieht
  • schlau ist
  • guten Style hat
  • sportlich ist
  • loyal ist

und das aller wichtigste....(Trommelwirbel bitte) :

Wenn er Babys/kleine Kinder mag. NE Fr da bin ich dann sowas von raus, ich finde solche Jungs extrem attraktiv 😭✨🥹

Kommt aufs Mädchen an aber ich mag Mützen und Chucks bei Jungs ^^

Ansonsten hilfsbereit sein, Humor haben, Intelligent sein und nicht auf cool tun. Mädels Türn aufhalten und Beim Sport BITTE mal den Ball zuwerfen. Und nicht zwanghaft nach einer suchen ;)

Du machst das schon ✌️

Ich finde es sehr attraktiv wenn man witzig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genau das selbe Problem aber wenn du austauschen mal magst kannst ja mal anschreiben ( Privat) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt keine Freundin indem man es versucht. Schau dich mal in verschiedenen sozialen Gruppen um und früher oder später findest du bestimmt eine mit der du dich verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung