Lustiges Geschenk für Bäcker

4 Antworten

Ja die gruseligen Köpfe sind gut oder totaaaal ausgefallene kuchen zb ein schokokuchen in semmelform oder ein normaler kuchen mit marzipan Bäckern drauf oder so :) Ein cafeekuchen...was auch immer. Der Kreativität sind keine grenzen gesetzt

verreisterNutzer  06.03.2015, 09:20

haha ich sitze beim arzt is mir so eingefallen ;)

blabbols
Beitragsersteller

also kuchen in semmelform hört sich echt super an!!! tolle idee danke !!! :)

Also zum Thema Wecker gibt's ja wirklich eine riesige Auswahl, zum Beispiel Weglauf-Wecker, Wurf-Wecker, fliegende Wecker, etc...

Ansonsten vielleicht eine personalisierte Schürze, Zeitungs-Abonnement von einer Back-Zeitschrift, Gutschein für einen Bäcker-Kurs / Weiterbildungsseminar / etc., Teigrolle mit Gravur, personalisierter Kaffeebecher, etc..

Vielleicht war ja was dabei, drücke dir die Daumen bei deiner Suche! :)

Wohnt ihr zusammen?? Wenn ja--mach ihm nen Gutschein, dass du an X Tagen vor ihm aufstehen wirst und Kaffee kochst. (Kannst dich ja danach wieder ins Bett kuscheln, wenn dein Freund weg ist)

hermesopfer  07.03.2015, 10:53

Du könntest für den Gutschein eine Karte machen mit einem lustigen Bäcker drauf, ausgeschnitten aus Tonpapier. Den Gutschein unter den Bäcker oder ihm in die Hand klemmen.

blabbols
Beitragsersteller

das ist eine super idee !! :)

Schau mal im Internet dort gibt es in USA einen Bäcker der gruselige Gesichter backt, oder auch lustige ,kommt drauf an auf alle Fälle sind es Meisterwerke