Lustiges Geschenk für Bäcker
Halli hallo ihr Lieben!
Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch eine tolle oder lustige Idee für ein Geschenk hat.
Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe ihn in dieser Zeit natürlich schon allemöglichen kreativen Geschenke gebastelt usw.
Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus, etwas gekauftes habe ich schon, jetzt würde ich es noch witzig finden ihm irgendetwas lustig dazu zu kaufen oder auch zu basteln, so zum Thema Nachtarbeit oder Bäcker.. Anfangs wollte ich ihm den "Kaffewecker" kaufen, der gleich nach dem wach klingeln sofort kaffe kocht, habe dann aber leider gelesen, dass es bis jetzt nur den Prototyp gibt.
Hättet ihr vielleicht Ideen oder hat jemand seinem Partner schonmal etwas in der Art geschenkt?
Würde mich über Vorschläge freuen!!:)
4 Antworten
Ja die gruseligen Köpfe sind gut oder totaaaal ausgefallene kuchen zb ein schokokuchen in semmelform oder ein normaler kuchen mit marzipan Bäckern drauf oder so :) Ein cafeekuchen...was auch immer. Der Kreativität sind keine grenzen gesetzt
also kuchen in semmelform hört sich echt super an!!! tolle idee danke !!! :)
Also zum Thema Wecker gibt's ja wirklich eine riesige Auswahl, zum Beispiel Weglauf-Wecker, Wurf-Wecker, fliegende Wecker, etc...
Ansonsten vielleicht eine personalisierte Schürze, Zeitungs-Abonnement von einer Back-Zeitschrift, Gutschein für einen Bäcker-Kurs / Weiterbildungsseminar / etc., Teigrolle mit Gravur, personalisierter Kaffeebecher, etc..
Vielleicht war ja was dabei, drücke dir die Daumen bei deiner Suche! :)
Wohnt ihr zusammen?? Wenn ja--mach ihm nen Gutschein, dass du an X Tagen vor ihm aufstehen wirst und Kaffee kochst. (Kannst dich ja danach wieder ins Bett kuscheln, wenn dein Freund weg ist)
Du könntest für den Gutschein eine Karte machen mit einem lustigen Bäcker drauf, ausgeschnitten aus Tonpapier. Den Gutschein unter den Bäcker oder ihm in die Hand klemmen.
Schau mal im Internet dort gibt es in USA einen Bäcker der gruselige Gesichter backt, oder auch lustige ,kommt drauf an auf alle Fälle sind es Meisterwerke