Last minute Geschenk für meinen Opa gesucht! Bitte schnelle Antwort!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm einen Gutschein für irgendwas womit du ihm eine Freude machen kannst. So, einmal Rasenmäher, Autowaschen, mit ihm einen Tag verbringen......was auch immer, du kennst deinen Opa, da fällt dir sicher was ein.

Hallo,

Ich weiß zwar nicht mehr ob die Frage aktuell ist, aber für alle die auch verzweifelt nach einem Geschenk für ihre Eltern, Verwandte, Freunde oder Geschwister suchen , habe ich eine tolle Idee: Ein Fotopuzzle ist immer eine gute Idee! Das kann man z.B. bei dm machen. Ihr sucht euch ein Foto und könnt es dann als Puzzle drucken lassen. Es kostet nicht viel und ihr könnt es in ein paar Tagen abholen. Hat meinen Vater total gefreut 😀 ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße

http://www.danipeuss.de/anleitungen-und-tipps/deko-a-geschenke/1398-gefalteter-bilderrahmen-aus-papier

in diesem link ist die faltvorlage für einen bilderrahmen,den aus jedem zeichenpapier oder karton falten kannst,ja sogar zeitungspapier,das man auf zeichenpapier klebt,schaut gut aus. da kannst du ein foto von dir oder einen guten spruch,ein (selbstgemachtes?) gedicht für deinen opa hineinschreiben.

oder (foto) ein gutscheinheft,z.b. gemeinsam seinen lieblingsfiulm anschauer oder ihm im garten helfen - das musst du wissen,du kennst ja deinen opa.ich glaube,dein opa freut sich am meisten über zeit mit dir

:)) evella

geburtstag - (Geburtstag, basteln, Geburtstagsgeschenk)

Zeichne ein Bild und rahme es... Kannst du zeichnen ;o)?

Schreibe ein Gedicht über ihn...

Einen schönen emotionalen Brief...