Geschenke die in eine Streichholzschachtel passen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzeln verpackte Teebeutel

Minischokoladentäfelchen

kleine Weihnachtsbaumanhänger die sie dann auf einen Ast hängen kann (den kannst du ja dazu schenken)

Wenn ihr einen Garten besitzt, dann kannst du Samentütchen von Blumen für nächstes Jahr reintun

Parfüm oder Kosmetikpröbchen (einfach mal nett in der Drogerie nachfragen und sagen für was die sind und das du eben nicht viel Geld hast)

Modeschmuck; Haarbänder, etc....

Schlüsselanhänger

wenn deine mama lange harre hat Zopfbänder ein kleines Armband,Schlüsselanhänger oder etwas persönliches von dir wie ein kleines bild,

Gutscheine für Geschirrabwaschen, Blumen gießen, Treppe oder Fenster putzen usw.

kondome xD nein spaß ich würd vlt ein kleines foto von dir oder euch 2 reintun auf dessen rückseite du ihr was schreibst :) lg

gutscheine. z.b. mit folgendem text "ich wasche heute das geschirr für dich" oder "ich putze heute die ganze wohnung für dich"