Lustiger Moment mit Boyfriend/Girlfriend?
1.Mein Boyfriend und ich sind seit kurzem zusammen und wir wollten es keinem sagen, aber als wir in der Schule waren, da ich bei ihm übernachtet habe. Also sind wir zur Schule auf unserem Platz von unserer Klasse und wir haben dort Händchen gehalten und dann ist dass meiner BFF aufgefallen und wir sind aufgeflogen.
Ist euch auch mal was lustiges mit eurem Boyfriend/eurer Girlfriend passiert?
Ich freu mich über jede Story
LG
2 Antworten
Ja es passieren viele peinliche Dinge in einer Beziehung. Man blamiert sich, man lernt sich immer mehr kennen, man lacht gemeinsam und hat Spaß. Ich liebe peinliche Momente. Das ist das beste ;)
Also die meisten Sachen sind mir tatsächlich zu privat, aber ich kann es dir mal grob erklären. Wir reden halt auf verschiedene Weise bzw. nutzen verschiedene Slangs. Er kommt ursprünglich aus Toronto und nun leben wir zusammen in einer Studentenwohung in England. Ich rede halt mit einem britischen Dialekt und wir machen uns sehr oft darüber lustig, wie wir gegenseitig klingen. Bei seiner Familie in Kanada haben wir uns auch 100 mal blamiert 🤣. Die haben mich anfangs nie verstanden
Ja, mir sind schon viele lustige Dinge mit meinem Partner passiert.
Allerdings verstehe ich nicht was an deiner Geschichte sonderlich witzig sein soll.
Was genau ist dir denn witziges passiert? Das war die Frage, auch, wenn es nirgends richtig steht.
Nein, eigentlich nicht. Die Frage ist:
Ist euch auch mal was lustiges mit eurem Boyfriend/eurer Girlfriend passiert?
Dazu kann man ja oder nein sagen.
Wenn ich etwas über witzige Dinge erzählen soll, hätte die Frage lauten müssen:
"Welche lustigen Dinge sind euch mit eurem Partner passiert?"
Frag ich mich auch. War halt dass meine BFF'S gelacht haben, als wir ihnen gesagt haben, dass wir es halt geheim halten wollten.
Und was ist deine Lieblingsstory mit deinem Partner/deiner Partnerin?