Händchen halten in der Schule? Mein gutes Recht?

12 Antworten

Was ist das denn für eine Frechheit. Also ich würde gerne mal mit der Lehrerin sprechen. Ich mein das ist nur Händchen halten. Das ist dein Gutes Recht. Falls sie wieder was sagt frag sie wegen dem Grund. Wenn der Grund nicht Handfest ist dann geht zum Schulleiter und wenn der der selben Meinung ist geh zu deinen Eltern.

Ich hab schon oft banale Gründe von Lehrern ertragen müssen als ich noch in der Schule war und hab mich damals auch immer erfolgreich gewehrt.

So eine doofe Kuh (sorry)! Weiter Händchen halten! Wenn man in der Pausenhalle wild knutschend in der Ecke steht ist das was anderes ;)

Also, ich finde es nicht schlimm, wenn ihr Händchen haltet. Das sollte der Lehrerin egal sein, denn das ist ja nichts, was irgendjemanden stört oder belästigt. Aber was sollst du jetzt schon machen? Ändern kannst du daran jetzt auch nichts mehr.:)

Hallo, Nein es sollte nicht verboten sein. Hast Du sie gefragt, warum ihr das nicht dürft und ob das irgendwo steht? Fragt doch einfach mal beim Direktor nach, ob er euch zeigen könnte, dass das in der Schulordnung steht.

LG

Ich finde das kann man euch nicht verbieten. Ihr habt ja nur Händchen gehalten. Bei uns in der Schule küssen sich Paare auch und kein Lehrer kommt und sagt, dass sie das nicht machen sollten.