lustige Tastenkombinationen

5 Antworten

Hallo bavariamaus,
meist Du etwa Eastereggs? Dann schau mal unter http://www.mogelpower.de/easter/ nach.
Auch jens.quicknote.de/comp/gag.htm hast so etwas.
KEINE GARANTIE WAS PASSIERT:
Ihr benötigt Windows XP
Geht unter Ausführen und tippt TELNET ein.
Nun gebt ihr diesem Fenster "o" ein
danach "towel.blinkenlights.nl"
Kleiner Hinweis: Einen Download könnt ihr euch nun sparen. (aus Gulliboard von Strohle)
Gruß aus Hagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1999 kfm. PC-Anwender mit Prüfung

Drück mal ALT + SHIFT auf der Tastatur eines Freundes, das stellt die Tastatur auf "Englisch" um, d. h. einige Buchstaben werden vertauscht. Ein mancher wird daran verzweifeln das wieder hinzubekommen g

Eine solche Tastennkombination kenne ich nicht und ich bezweifle, dass es sie gibt.

linebiene  01.07.2010, 09:26

Man kann ja auch nicht alles kennen. ._.

in spielen ist f10 lustig sonst für programm alt+f4 /strg+p ist was ganz verrücktes

Hast du sie vielleicht noch in der Chronik?