CD-Fach beim Panasonic SC-HC 1040 gelocked?

1 Antwort

Hi. habe herausgefunden das man das gerät auf werkseinstellungen zurücksetzten kann:

  1. Das gerät ausschalten
  2. Netzteil aus der Steckdose ziehen
  3. während du dauerhaft ! am Gerät die einschalttaste drückst
  4. (nicht die Fernbedienung nehmen) das Stromnetzteil wieder in die steckdose stecken (eventuell zu zweit machen)
  5. am diesplay kommt ein durchgäniger strich

sieht so aus: --------------------

  1. dann startet das gerät neu und du kannst den einschaltknopf loslassen.
  2. jetzt hast du mit etwas glück den fehler umgangen.
  3. ich such mal nach der option für den CD Unlook weiter für dich :)

-netzteil abziehen

Woher ich das weiß:Hobby

idk968
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Mühe, ich probier das gleich heute Nachmittag noch aus :)

UnixUserNr1  21.08.2020, 15:28
@idk968

hey cool ich logg mich nachher mal ein und schaue nach was du geschrieben hast. gerne :)

idk968
Beitragsersteller
@UnixUserNr1

Nochmal vielen Dank, hat alles genau so funktioniert wie du geschrieben hast :)