Licht an der Tastatur geht nicht trotz versuche aller Tastenkombinationen?

3 Antworten

Hier aus einer Rezension :

Frage:

Wie geht das led der tatatur an?

Antwort:

Hallo. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren.

Die Beleuchtung wird mit der Taste "Druck S-Abf" angeschaltet.

MfG

Nedis GmbH Weniger anzeigen

Von Ein Hersteller Hersteller am 27. Januar 2021

und denke mit der Taste "rollen" kann man Farbe wechseln.

FN + Bild hoch..sollte das licht einschalten können

dann mit FN+Rollen das licht wechseln

Ein Foto vom Typenschild oder eine genaue Bezeichnung der Tastatur wären Bombe. Ebenso eine genauer Beschreibung, wann der Fehler auftrat (im Betrieb, bei einer expliziten Handlung)

Sevuu01
Beitragsersteller

Upia Gaming-Tastatur oder nedis GCK41100BKDE

Sevuu01
Beitragsersteller
@Sevuu01

Also die Tastaturen beleuchtung ging gestern nachmittags einfach so aus, entweder war’s eine Tastenkombination die ich ausversehen gedrückt habe oder es ist defekt (was ich aber eher nicht denke da die neu ist)