Recovery DELL

5 Antworten

Hallo,

mit ist nur F12 bekannt, ohne eine andere Taste. Dabei musst du beim Booten diese Taste mehrfach schnell hintereiander drücken, damit sie auch im richtigen Zeitpunkt erkannt wird. Bei schnellen Rechnern hilft da nur "Dauerfeuer". ;-)

LG Culles

Schau doch mal in Deinem Handbuch nach.
In dem von mir soeben heruntergeladenen Latitude E6400-Handbuch ist auf der Seite 61-62 die Vorgehensweise für Windows Vista* beschrieben.
Zum Zurückstellen in den Auslieferungszustand ist das " Dell Factory Image Restore" zu verwenden.
Hierzu ist beim Notebook-Start die F9-Taste gedrückt zu halten, bis das Wiederherstellungs-Menü auftaucht.

*) Für Windows XP werden in diesem Handbuch kleine Angaben gemacht.

Diese Tastenkombination ist mir nicht bekannt. Vorallem bei Windows XP. Bei Windows 8 kann man die Wiederherstellung ohne CD starten. aber das sei erstmal so dahin gestellt. Wie gesagt, mir ist die Tastenkombination nicht bekannt... Hast du denn gar keine CD? Falls dein Pc noch läuft, würde ich schnell mal im Netz die Testversion von XP runterladen und per Brennprogramm auf die CD brennen. Anschließend kannst du die Testversion zur Vollversion switchen, indem du dein KEY eingibst. Das ist auch völlig Legal.

MfG MusaGTR

GlobalTransport
Beitragsersteller

Wo kann man denn bitte eine brennbare Testversion von Win XP Pro Downloaden? Und wo Krieg ich dann sp3 her?

Wenn da Windows XP vorinstalliert war, solltest du auch eine Recovery CD oder DVD dazu bekommen haben. Bei XP war eine Recovery Partition noch nicht Standart.