lustige Abi-Sprüche?

4 Antworten

Abisprüche werden generell von den Schülern über das Jahr hin gesammelt. Unser lieblingsspruch war "Und wenn er wieder zu spät kommt wischt dein Sitzpartner dir noch den Hintern ab damit du schneller bist! - kurze Pause - Der Spruch kommt jetzt aber nicht in die Abizeitung!"

Such die nicht online. Es muss aus dem Unterricht kommen den man hatte!

Ich würde auch keine Sprüche im Netz oder in der Community suchen, sondern im wirklichen Schul-Leben. Mein Lieblings-Lehrer-Spruch war der des Geschichtslehrers: "Die Kaiser des alten Rom starben alle eines natürlichen Mordes."

Schau' doch einfach mal auf unsere Webseite (abigrafen.de) unter Abimottos / Motive Hier findest Du über 600 Abisprüche - wenn Dein Bruder hier nicht fündig wird, dann weiß ich es auch nicht ;-) Liebe Grüße vom abigrafen-Team

abigrafen  21.06.2013, 20:01

bzw. unter Abimottos / Abisprüche