Lustige Menünamen!

3 Antworten

Soll es denn ein Fleischloses Menu sein? Ich finde Eure Namen zwar nicht lustig - aber ich glaube, ich verstehe, was Ihr wollt. Wie wäre es also mit "Katenschinkenstreifen in einer Spargelcreme mit aufgeschlagener Sahne" oder "eine "Komposition aus Blattsalaten mit einem Balsamico-Nussöl-Dressing"?

kingkoal
Beitragsersteller

Hey, das zweite da klingt gut! Danke:)

na ja, lustig sind eure Bezeichnungen nicht direkt, aber nehmt doch eine leichte Nudelvorspeise mit einer leichten Sauce aus Gemüse und Meeresrüchten z.B. - als lustig würde ich empfinden, Haare aus dem Mittelmeer oder Vergiftung nach italienischer Art, oder so ...

Menarche a trois von Asparagus avec jambon an Mayonnaise.

was nicht weiter ist wie eine Spargelschinckenrolle mit Majo.

LG Sikas