Lustige Krimis (die in Deutschland spielen) gesucht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit den Fällen des Kommissars Kluftinger aus dem Allgäu.

Oder von Rita Falk "Winterkartoffelknödel", "Sauerkrautkoma" usw.

Viel Spaß!

Tjula1
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Werd ich mir heute Abend mal angucken! :)

Mord mit Aussicht kann ich sehr empfehlen. Wenn man das durch geschaut hat, gibt es auch noch den beendenden Film ,,Ein Mord mit Aussicht". Beides gibt es bei Amazon prime und netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Krimi und Satire sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Roemer332  17.03.2015, 18:39

kein Ding ;)

Tjula1
Beitragsersteller
@Roemer332

Das war Ironie -.- hat jetzt nicht soo mega geholfen :D

Roemer332  17.03.2015, 18:42
@Tjula1

Ich, der Meister der Ironie habe das natürlich verstanden und mit einen ironischen ;) weiteren Sarkasmus eingebaut.

Tjula1
Beitragsersteller
@Roemer332

Haha sorry, wahrscheinlich habe ich meine Erwartungen bei sowas schon zu sehr heruntergeschraubt :D

Tjula1
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für die hilfreiche Antwort ;)

Ich meinte damit einfach etwas, was nicht so bierernst ist ;)