Ich liebe schwarzen Humor. Geht dieser „Witz“ zu weit?

15 Antworten

Also wenn du meinst dass das zu weit gehen könnte, will ich nicht Wissen wie du bei normalen Schwarzen Humor denkst.

NBGcool
Fragesteller

Ich würde niemals denken dass das zu weit geht. Ich hab die Sorge dass andere aber so denken

Das ist für mich weder schwarzer Humor noch auch nur ansatzweise intelligent...

  • Dein "Witz" ist viel zu lang
  • Er ist nicht ansatzweise so böse wie es die deutsche Vergangenheit hergäbe
  • Er ist nicht spezifisch genug...
  • Er erklärt sich selbst
  • Was auch die Anforderung an die Intelligenz nimmt...

... da ist ja auch noch folgender uralt Kalauer besser/schwärzer/intelligenter: sagt der Maso 'schlaag mich...' - antwortet der Sado 'Nei-en!! ;->'

Also kurz, mit Andeutung, pointiert, grenzwertig...

Fortbildungsangebot: https://www.google.com/search?q=Schwarzer+Humor+top ...

... nicht das ich persönlich alles toll finde...

Mein Gott, lach halt über solche Sachen oder eben nicht aber rede dir nicht ein, dass Schwarzer Humor jetzt Teil deiner Persönlichkeit wäre und du nur deshalb Intelligenz oder eine ausgesprochen hohe Allgemeinbildung hättest.

Musste nicht lachen, geht also noch nicht weit genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gäähn. Es gibt passendere Plattformen für die Veröffentlichung von Uralt-Knotten und die damit verbundene Selbstbeweihräucherung. In diesem Zusammenhang ist die Forderung nach Intelligenz eher kontraproduktiv.