Unterhaltsame entspannende Krimis?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehe ich auch so, Gute Entspannung. 88%
Nein, geht mir nicht so. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich auch so, Gute Entspannung.

Witzige Charaktere, Hinnerk Schönemann und die drei Münchner. Gerne auch Münster- oder Weimar-Tatorte und die Eberhofer-Krimis, die alle von ihren Charakteren profitieren.

Dunkerjinn
Fragesteller

Ja, Schönemann ist sehr unterhaltsam, macht uns fast immer großen Spaß. Danke für deine nette Antwort.

Sehe ich auch so, Gute Entspannung.

Finde ich gut! Ich schaue auch sehr gern Krimis. Mein Lieblingskrimi ist : Ein Mord wird angekündigt, von Agatha Christie.

Miss Marple spielt Geraldine McEvan.

Es ist nicht wirklich leichte Kost, ist aber sehr Aufregend. Immer wieder ;).

Dunkerjinn
Fragesteller

Oha, den kenne ich, glaube ich, gar nicht. Danke für deine Antwort und den Hinweis.

Nein, geht mir nicht so.

Dann lieg ich lieber nur da in meinen Gedanken um zu entspannen. Kann mit Krimi generell nicht viel anfangen..

Dunkerjinn
Fragesteller

Das ist auch eine prima Sache, wenns gut funktioniert. Danke für deine Antwort.

Sehe ich auch so, Gute Entspannung.

Ab und zu ok.

Aber meist doch eher Sherlock Holmes, Agatha Christie und Ableger, also auch gern Monk, The Mentalist, Professor T. oder noch humorvoller Psych.

Alles leichte Kost, wenn am Abend der Kopf einen Reset braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung